Steh auf meinen Sportlehrer (schwul)

5 Antworten

Selbst wenn er wäre, was du vielleicht ganz gerne hättest (nämlich schwul), dürfter er schon vom Gesetz her nix mit dir anfangen. Du als Schüler bist sein Schutzbefohlener und er würde sich strafbar machen.

Such dir ein anderes Objekt für deine Begierde, auch wenn es dir schwer fällt. Solange du zur Schule gehst, kann das nicht funktionieren. Das würde sein Leben erheblich verkomplizieren und seine berufliche Perspektive schon am Karrierebeginn beenden.

Ist wahrscheinlich nur eine Schwärmerei, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Lehrer was mit einem Schüler anfängt, sehr sehr gering. Aber wenn er nicht mehr dein Sportlehrer ist, kannst du ihm ja in Facebook eine Anfrage schicken. :)

OekoVegi  18.10.2013, 20:28

vorrausgesetzt das er facebook hat :D

Steigere dich da nicht zu sehr rein, denn zu Lehrern (Fürsorgepflichtige) ist das (für die zumindest) immer ein riesen Problem, sich mit Schülern einzulassen und zudem weißt du ja nicht mal, ob er überhaupt auf Jungs steht (oder habe ich die Überschrift falsch gelesen und du weißt, dass er es ist?).

mache ihn lieber kein geständnis, sportlehrer haben nicht so den drang zur homosexualität mache nichts, ist das beste

Schwärm einfach weiter von ihm.

slimatnight  18.10.2013, 19:59

aber nicht mehr, wegen seiner Erziehungsverantwortung; er würde sich strafbar machen...