Steh auf ein Mädchen, was tun?

Edit: Hab sie angeschrieben, zwar nur gefragt was sie macht aber immerhin etwas. Paar Tipps wären hilfreich.

Chiaraaaayolo  28.05.2024, 14:30

und wie läufts?

GalaAcey12
Beitragsersteller

Jemand sagte es ihr. als ich es ihr nochmal persönlich sagte, sagte sie, sie kann aktuell noch nicht so fühlen aber es kann vllt. noch etwas passieren.ich denke positiv

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sie ansprechen was schlimmeres kann es ja nicht werden als abgewiesen zu werden.Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst dann kannst du ja auch etwas ändern z.B sport machen oder so.Kümmere dich um dich selbst,trag ein gutes perfüm ,hab style,pflege deine haare,mach gesichtübungen(youtube)und dann wirds schon.Vielleicht kannst du dich auch ein bisschen besser mit ihr anfreunden um heraus zu finden ob sie dich auch mag.Mach ihr nebenbei mal ein paar komplimente.Ich finde an sich das für 1,74 und 68kg schon inordnung sind.Wenn deine freunde ungefähr so groß wie du sind aber nur 50 kilo wiegen ist auch nd so gut oder wenn sie kleiner sind.Um so größer desto besser.Und sehr dünn sein sieht nicht so gut aus und joa.

Mein Tipp. Lass die Finger von Mädchen erstmal. Nicht weil du es nicht reißen kannst ne das wird. Aber in deiner jetzigen Phase hast du nix davon außer Probleme. Konzentriere dich auf die Schule und Sport. Bauch einen schönen Garten dann kommen die Schmetterlinge von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeinName927  24.04.2024, 16:03

Diesem Rat würde ich voll und ganz zustimmen, wer selbst Probleme hat, sollte sich darum kümmern und nicht versuchen sie auf irgendeine Art auszulagern. Schule, Schule, Schule, auch wenn es schwer fällt!