Steckt in dem Spruch "So wie du Bettest so liegst du" mehr Wahrheit als man vielleicht annimmt?

4 Antworten

Da steckt eine Menge drin. Wer in seinem Leben trotz diverser, teilweise auch schwerwiegender Rückschlage nach vorn schaut und sich - zumindest überwiegend - nicht unterkriegen läßt ist weniger anfällig.

ehm ich glaube dieser spruch ist besser und passender: Dein Charakter bestimmt dein Schicksal

auf alle fälle

ungererbad  19.07.2009, 20:38

Das war nicht ganz die Frage...:-))

Ja klaro aufjedenfall stimmt das mit dem Spruch. Zwei Beispiele für euch wenn ihr ein neues Bett kauft : wenn du auf Stroh schläfst hast du Stroh doch wenn du auf Frauen schläfst dann hast du Frauen. Das kommt ganz auf euch drauf an auf was man so fokussiert ist.