Stecker vom Headset verbogen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da könnte man z.B. einen neuen Stecker anlöten oder sich jemanden suchen der einen Lötkolben bedienen kann ohne sich schwere Verbrennungen zuzuziehen, damit dieser einen neuen Stecker anlötet.

Der Stecker an sich ist nicht sonderlich teuer. Einen 4 poligen 3,5mm Klinkenstecker bekommst du schon für ein paar Cents oder wenn es besser sein soll für wenige Euro.

Blehbauch1997
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank. Kann ich mit dem Headset einfach zu Saturn gehen oder gibt es spezielle Geschäfte dafür?

KarlKlammer  05.02.2018, 20:11
@Blehbauch1997

In Geschäften wie Media Markt, Saturn, etc. wirst du wohl wenig Glück haben. Kleinere Elektronikgeschäfte in denen ältere Herren in karierten Hemden einzelne Transistoren und Kondensatoren kaufen sind da sicher die bessere Anlaufstelle.