Steckdosenleiste roter Knopf?

4 Antworten

Kommt drauf an was du meinst...

Ist das ein großer Roter mit I und O drauf oder ist es ein ganz kleiner runder?

Hat warscheinlich einen Hauptschalter für an und aus.

Wenn du den kleinen meinst könnte es der überspannungsschutz sein. Wenn du mehr Leustung ziehst als der Stecker hergibt greift der überspannungsschutzt ein und schaltet den Stecker aus, damit die Sicherung nicht rausfliegt. Danach muss man den einmal drücken. Ein Bild und am besten mit einer Makierung welchen Knopf du meinst währe sehr Hilfreich

So ist es. Ein Ein/Aus-Schalter

qLinexqinx
Beitragsersteller

ja keine Ahnung manche sagen ja und manche nein 😑😅

Richtig, das ist der Hauptschalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung