Steckdose im Keller installieren lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

450.- Euro

simoncaspar
Beitragsersteller

Warum denkst du soviel?

Cassandre6  02.05.2020, 10:48
@simoncaspar

Das Material alleine kostet mindestens 100.- Euro, dann noch den Elektriker, keine Ahnung wie bei euch die Stundensätze sind.

simoncaspar
Beitragsersteller
@Cassandre6

Was für ein Material? Kable, Steckdose und mehr eigentlich nicht oder? Noch ne sicherung und ne Sicherung/Schutzschalter kostet auch nicht so viel odeR?

Aber danke...

Neee, keine Erfahrung.

Ich schätze mal ca. 100.-€

hmmm....kommt auf die stundensätze, vor ort, an! denke so 150 - 250.-€! wobei das teuerste die arbeitszeit zzgl. an und abfahrt ist! kabel, aufputzsteckdose, kabelkanal, kabelschellen und sicherung sind der kleinste posten!