Steckbriefsideen für diese Warrior Cats Kätzin?

2 Antworten

Name: Tannennacht
Aussehen: weisse Kätzin mit grauem Muster, braune Ohren, ein grünes und ein braunes Auge
Charakter: lieb, freundlich, unterhaltet sich gerne, überlässt anderen die Führung, eine richtige Klatschtante, sie kann einfach nicht still sitzen (hat sich als Kriegerin aber gebessert), erzählt gerne Witze
Position: Junges - Schülerin - Kriegerin - Königin - Kriegerin - Älteste
Mutter: Vogelrauschen - weisse Kätzin, freundlich, sanftmütig, kümmert sich gut um Junge
Vater: Kiefernschweif - grauer Kater, streng, sehr bedacht auf die Pflichten die man im Clan erledigen muss, sonst aber freundlich, zweiter Anführer
Geschwister: Felskralle - grauer Kater, kann manchmal etwas abweisend sein, hat aber ein Herz aus Gold
Ziel: Junge zu kriegen und einen Gefährten zu haben
Leitspruch: schweigen ist Silber, reden ist Gold
Gefährte: Wolfsblick - schwarzer Kater, freundlich, lacht über alle Witze von Tannennacht, kümmert sich gut um Familie
Junge:
Nachtschwinge - schwarzer Kater, ein wenig abweisend, zeigt nicht gerne Gefühle
Blütenduft - weisse Kätzin, offenherzig, erlebt gerne etwas neues, freundlich
Lichtwind - graue Kätzin, verschlossen, fühlte sich immer als Aussenseiterin, haute irgendwann mal ab um als Streunerin zu leben danach sah man sie nie wieder

Hoffe ich konnte helfen und es ist einigermassen übersichtlich ^^

Wolfnacht 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 16:24

Du konntest mir sehr weiterhelfen^^

Hi!

Name: Leopardenzahn

Charakter: freundlich, hilfsbereit, stolz, schlau, aufbrausend, geduldig

Stärken: Kann gut schwimmen, kennt alle Kräuter im Wald

Schwächen: hat Konzentrationsschwäche

Rang: Heilerin

Clan: SumpfClan(Im realen auch FlussClan)

Mentorin: Leuchtsee

Schüler: Nachtherz

Familie:

Mutter: Silbermond - silbern-weiß getigerte Kätzin mit einem langen Fell und blauen Augen

Vater: Wasserpelz - dunkelgrauer Kater mit schwarzen Leopardenflecken und bernsteinaugen

Schwestern: Sturmlied - silbern getigerte Kätzin mit blauen Augen

Nachtjunges - schwarze Kätzin mit hellen Leopardenflecken

Bruder: Federkralle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein RIESIGER Fan von Warrior Cats ❤️‍🔥🐈🐾

Tigereye123  20.01.2025, 16:50

Hey ich war noch nicht fertig! Und wieso kann ich es nicht mehr bearbeiten?!