Steckbrief Harry Potter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Du solltest folgende Punkte reinpacken:

  • Name
  • Geburtsdatum
  • Haus,Schule
  • Aussehen
  • Charakter
  • Familie
  • Beziehungen

Ein Beispiel mal mit:

Name: Luna „Loony“ Lovegood

Geburtsdatum: 13. 2. 1981

Schule: Hogwarts

Haus: Ravenclaw
Aussehen: Schmutz-blonde Haare, die leicht gelockt sind und blaue Augen. Sie hat eine Kette aus Butterbierkorken und Radieschen-Ohrringe, außerdem besitzt sie eine Gespensterbrille.

Charakter: Luna ist sehr ehrlich und auch verräumt.

Familie: Ihre Mutter Pandora ist verstorben, ihr Vater Xenophilius ist Chefredakteur des Klitterers.

Beziehungen: Beste Freundin von Ginny, verheiratet mit Rolf Scamander

Liebe Grüße,

Feder

Da sieht man es mal wieder; Draco hat einfach keine Ahnung über Harry Potter. *sadface*

---

Spaß beiseite, natürlich: Name, Geburtstag, Wohnort, Freunde, Errungenschaften, Kinder, Partner, Familie, Hobbys, Feinde...

LG :)

name, geburtstag, wohnort (bzw. einfach england), Schule (Hogwarts), Freunde, große "Taten", Quidditch Position, usw.

Schagalaka  12.02.2021, 11:19

ne der hat ne strasse die gennant wird

In unserem englisch buch ist einer waaarte ich schreibe

Nachdem du wegen den Antworten hier dein Steckbrief fertig hast, kannst du über jedes Haus was erzählen zumbeispiel Eigenschaften,...