Steckbrief Abizeitung Hilfeee

2 Antworten

Wir hatten letzes Jahr einen ähnlichen Fragebogen bei uns und ich würde dir gerne weiterhelfen aber es wäre natürlich gut zu wissen ob du männlich oder weiblich bist :) Motto: zB hakuna matata , always look on the bright side of life Geheimwaffe: zB dein chamantes Lächeln

Es kommt nicht darauf an, ob deine Antworten humorvoll oder ausgefallen sind. Höre einfach auf dein Herz und du weißt die richtigen Antworten. Ganz egal was du schreibst. Deine Freunde lieben dich trotzdem so wie du bist :) Und wenn nicht, dann sind es keine Freunde. Aber bei uns gibt es NUR Freunde oder? GSG GSG GSG