Stechen in der linken brust?

3 Antworten

Hallo,

wenn das mit Kreislaufproblemen einhergeht und Übelkeit oder durch Schmerzen im linken Arm würde ich mal zum Arzt gehen. Ansonsten kann es natürlich auch vom Sex kommen. Wenn man eine Stellung gemacht hat, bei der man sich abstützt mit den Händen kann das zum Muskelkater führen in der Schulter und Brust.

muteesteffi
Beitragsersteller

Also mir ist zwar übel aber schon seit vorgestern ungefähr also weis nicht ob das damit dann zusammen hängt

Hallo,

Es kann einfach eine Muskelverspannung sein!Muss also nichts tragisches sein.

Solltest du jedoch auch nur über andere begleitsymhome klagen,wie das die Schmerzen in deinen Linken Arm ausstrahlen,dir übel ist,du dir schwindlig ist oder du ohnmächtig wirst,zögere nicht und rufe die 112,da dies ein Herzinfskt sein KANN

Gerüchten zufolge soll ein Gang zum Arzt hier sehr hilfreich sein!