Stechbrief für diese Charaktereigenschaften?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bromberblatt

krieger

braun getigerter Kater mit grünen Augen

Eltern unbekant

gefärtin Stachelherz

junge keine

karakter hast du beschrieben

Fuchspelz

orange käzin mit weisem Schwanz und grünen Augen

krigerin

eltern Glanzwind grauweisse kätzin hügelkralle temperamentvoller oranger Kater. Beide kurz nach der Geburt im grenzkampf gestorben. Deshalb ihre Abscheu gegenüber fremden.

gefärte Distelkralle brauner kater mit grünen Augen

junge Wurf 1 borkenherz braune kätzin mit grünen Augen

Wurf 2 wirbelpelz struppiger brauner kater Mit grünen Augen

Wurf 3 Beerenfleck brauner kater mit helbraunem Flecken auf der Brust und grünen Augen

Wurf 4 Herzblatt orange liebevolle kätzin mit grünen augen

fuchspelz war frustriert das sie nie ein oranges junges hatte bis Herzblatt kam weshalb sie ihr die Vorsilbe Herz gab da sie sie von Herzen gewünscht hatte.

Krallennarbe

krigerin

dunkelgraue kätzin mit unzähligen narben und grauen gefülslosen Augen. Siehies früher blüttenregen hatte aber darauf bestanden den Namen ändern zu dürfen.

Eltern hauskäzchen Name und aussehen unbekannt lavendelblüte graue kätzin mit blauen augen

gefärte dachskralle dunkelroter Kater mit braunen Augen. Sein fell ähnelt getrocknetem blutt

junge Hast du schon gesagt falls du aussehen noch nicht weist Blutjunges dunkelroter Kater mit grauen Augen Todjunges grauer Kater mit grauen Augen an seinem Blick könnte man meinen er seie tot später heisen sie Blutpelz und Todesblick

krallenstimme

schwarzer Kater mit blauen augen

kriger/ältester

eltern Bachpelz blau grauer Kater mit blauen Augen Goldauge schwarze kätzin mit goldgelben Augen

keine gefärtin

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

Sei gegrüßt!

Ich weiß zwar nicht was Stechbriefe sind, aber ich hoffe mit Steckbriefen kann ich dir auch helfen🥲

Kater 1:

Name: Erlenfuß

Clan: Donnerclan/Flussclan

Rang: Krieger

Aussehen: Ein dunkel getigerter Kater mit blattgrünen augen und mittellangem fell.

Familie:

Mutter: Distelfell

Vater: Unknown, wahrscheinlich ein streuner/einzelläufer

Katze 1:

Name: Schlangenschweif

Clan: Schattenclan

Rang: Kriegerin

Aussehen: schlanke, Hellgrau getigerte Kätzin mit gelben augen und einem langem schweif

Familie: All Unknown

Katze 2:

Name: Goldfall

Clan: Flussclan

Rang: Kriegerin/Königin

Aussehen: Goldgelbe kätzin mit goldenen augen und langem fell

Familie:

Mutter: Weißfell

Vater: Eulenschwinge

Kater 2:

Name: Steinfuß

Clan: Windclan

Rang: Ältester

Aussehen: Ein grauer Kater mit zotteligem fell und großen pfoten, er hat einige narben vom kriegerleben

Familie: Unknown weil schon lange tod

Hoffe dir hilft was davon :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Froststern164
Beitragsersteller

Ich meinte Steckbrief habe mich aber verschrieben