Stech-Mückenlarven im Zimmer bekämpfen?

4 Antworten

Leg sie einfach neben dir im Bett und les ihnen eine gute Nacht Geschichte vor. Vieleixht werden sie dann so zufrieden sein das sie auch wieder verschwinden.

Nutzerin9254  16.07.2016, 03:29

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Die frage ist eig ganz einfach zu beantworten  :) Zu erst musst du ein Schwert Monster ( am besten einen Drachen ) der Stufe 60 oder höher bekämpfen. Von diesem Monster bekommst du dann ein Seltenen Schwert-Edelstein gedroppt woraus du dann ein sehr gutes Flammen-Schwert der Stufe 70 rausschmieden kannst . Dadurch ist der krieg auch meistens schon beendet , ein Schlag und weg sind sie alle. Ich bevorzuge aber trz noch das Licht-Schwert aber dieses zu erlangen ist extrems Schwer und für die meisten nicht erreichbar.

P.s. Viel Glück bei deinem Kampf :)

Machs Licht aus und vorher nen paar Kerzen an

und dann schauste dem Spektakel zu

wie die kleinen Dreckviecher kamikazemässig in die Flammen fliegen

und sich knisternd verbrennend aus deinem Leben verabschieden ;)

Kauf dir ein gutes Anti-Intsekten mittel und lass das fenster zu.

Alina427
Beitragsersteller

Darüber hab ich auch schon nach gedacht :/ Allerdings hab ich immer mein Fenster auf >-< außer jetzt die letzten 2 Tage weil ich aufeinmal jede Nacht Mücken im Zimmer hatte.