Steamsammelkarten, unbegrenzt/begrenzt?

2 Antworten

Du kannst nur 4 Stück selber durch spielen sammeln, die restlichen müsstest du dir kaufen. Man kann aber auch Karten doppelt bekommen, sprich du kriegst von einer 2 und dann noch 2 unterschiedliche. Selten kriegt man per Zufall mal Booster Packs, aber das wars auch schon. Wenn man die unendlich mal bekommen würde, könnte man da reich werden... das wäre unlogisch.

Zocker792
Beitragsersteller

gut danke, ja datt war jetz so meine frage ob das geht oda ned, wäre zwar geil wenns gehn würde aber naja ^^

Danke

Du bekommst in deinem Beispiel vier Karten. Allerdings kannst Du auch vier mal die gleiche bekommen.