Steam.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuinstallation versuchen und mal checken, ob alle Windows Updates und Runtimes ordnungsgeämß installiert sind.

Gelegentlich erscheint diese Meldung nach einem Virenbefall....dann -> System-Neuinstallation.

mfg Jack

thomas5675
Beitragsersteller

ab und zu schliesst sich firefox, dann kommt die Meldung Update~1.exe funktioniert nicht mehr, hat das vielleicht damit was zutun?

Quote  06.07.2013, 23:53
@thomas5675

könnte sein, kann aber auch sein das steam eine falsche installation hat, z.b. eine variable ist falsch und ein ganzer prozess geht nicht. neuinstall und es müsste gehen. sonst nach windows updates suchen, wie es oben steht :D

SpikeCracker93  07.07.2013, 10:18
@thomas5675

Hast du eventuell mit "Tuning"-Tools rumgespielt? Die zerschießen einem das System zum Teil auch mal gerne :)

windows update oder software update checken. wäre mein erster versuch.