Steam Wie oft wurde ein Spiel gekauft?

3 Antworten

Hallo,

Ja, die Spieler die das Spiel gerade spielen haben es davor logischerweise gekauft.

Mfg: Kubka

Wieviel etwas gerade spielen, zeigt Steam von sich aus an, ja. Wie oft ein Spiel gekauft wurde, können Webseiten wie Steamspy anzeigen - wie genau diese Angaben sind weiß ich nicht.

Sp4ghett1C0de  30.10.2018, 15:03
Steamspy anzeigen - wie genau diese Angaben sind weiß ich nicht.

Vor 10 Monaten noch sehr genau. Jetzt sehr sehr ungenau. Durch die DSGVO wurde bei Steam die Ansicht des Steamprofils geändert auch die Einstellung wer sehen darf was für spiele man besitzt. Das heißt Steamspy zeigt nur die an die das Steamprofil auch auf 100% Öffentlich stehen haben.