Die von Steam schicken mir oft solche Auszeichnungen, heißt das, ich bin der beste auf der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

7 Antworten

Nein

Sind halt Errungenschaften. Bei Bei PlayStation bekannt als Trophäen und bei XBox als Erfolge. 6,5% der Spieler haben diese Errungenschaft. Also nein! Du bist nicht der beste auf der Welt...

Nein

Du bist einer der 6,5% von allen Spielern, die dieses Spiel gespielt haben ..

Ich habe ganze Listen, solcher Achievements, habe dafür aber keine Verwendung...

Nein

Das heißt nur dass du das betreffende Spiel ausreichend lang suchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Nein

Steam Achievement Manager.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
Nein

Sind halt Errungenschaften die sich wirklich jeder erspielen kann.