HWID reset?

3 Antworten

Die HWID ist nicht von deiner Software u. Betriebssystem abhängig, sondern von deiner installierten Hardware. Deine Grafikkarte, dein Speicher, dein Arbeitsspeicher und dein Prozessor. Sie alle haben eine HWID, die benutzt wird, um dich und dein System zu identifizieren. Um deinen Ban zu umgehen, reicht es meistens aus, deine Festplatte/SSD auszutauschen.

Es heißt ja auch Hardware Identifikation

Von Experte JanMarcel01 bestätigt
Ich habe mein PC zurückgesetzt und ich wunder mich das es automatisch meine HWID auch zurückgesetzt hat Danke für jede Antwort!

natürlich nicht. Hardware-IDs ändern sich nicht, wenn du die Software änderst ...