Steam VAC Bann wegen Family Sharing.

4 Antworten

Du kannst alles mit deinem Account machen, habe selber einen in mw2. Nur halt mw2 Mp geht nicht mehr. Sonst kannst du alles spielen und hast 100% Zugang. Nur wenn du dich entscheidest esl in cs oder CSGO zu spielen wird es schwer, die nehmen keine vac Accounts an! Hoffe ich konnte helfen

VAC Bann heißt du kannst auf keinen von VAC gesicherten Server spielen. Also auch z.b. Kein Counter strike mehr

smiicED  29.07.2014, 14:36

DayZ müsste gehen, Garrys Mod bin ich mir unsicher, sorry :/

Gipsy1100101
Beitragsersteller

Counter Strike hab ich auch nicht. Aber weißt du vielleicht, ob man noch DayZ Standalone oder Garrys Mod trotz des Banns spielen kann? :)

Hallo, bist du einmal bei VAC gebannt bedeutet das das du auf keinem VAC geschützten Server mehr spielen kannst, unabhänig vom Spiel... Gruß, Andi