Wie kann ich Steam-Spiele starten mit interner Grafikkarte?

Steam Fehlermeldung - (Spiele, Grafikkarte, Steam)

3 Antworten

versuch mal Steam mit deine dedizierten Grafikkarte zu starten indem du Rechtsklick auf Steam machst und anklickst "mit dedizierter Grafik ausführen" oder so ähnlich.
Ansonsten könntest du noch versuchen deine Grafikkartentreiber up zu daten

ryuji
Beitragsersteller

Hab jetz versucht Steam mit dem Hochleistungs Grafikprozess auszuführen bringt aber auch nichts :/ Selbe Fehlermeldung.

geh halt ins Spiele Verzeichnis von Steam, Rechtsklick auf CSS.exe mit Grafikprozessor ausführen

Schau mal in der Systemsteuerung nach, ob du auch auf die NVIDIA umgeschaltet hast. Und das auch bei Steam! ;)

ryuji
Beitragsersteller

Hab ich schon in der Nvidea System steuerung hab dort auch alles so eingestellt dass Steam mit der Geforce starten müsste und damit auch die Spiele aber das war leider nicht so :D

Stef4n  15.02.2013, 14:08
@ryuji

die Spiele müsste es noch extra geben

ryuji
Beitragsersteller
@Stef4n

Ja die Spiele hab ich auch in der Systemeinstellung ausgewählt. Ich meine Minecraft zum Beispiel startet ja auch mit der Geforce.