Steam spiele nicht installierbar?

1 Antwort

Führe mal Steam als Administrator aus und versuche es erneut.

Ist der Pfad, auf dem die Spiele installiert werden noch vorhanden? Überprüfe das einmal in den Einstellungen unter "Speicherplatz".

Ansonsten auch einmal überprüfen, ob vielleicht Windows ein Problem hat zwecks Benutzerkontensteuerung.

Die Spiele-Dateien auf Fehler zu überprüfen kann auch nicht schaden. Dafür:

Steam -> (jeweiliges Spiel) -> Zahnrad (Einstellungen) -> Eigenschaften -> Installierte Dateien ->"Überprüfen, ob die Dateien dieses Spiels ordnungsgemäß installiert wurden."-> Dateien auf Fehler überprüfen

MatrixGer613
Beitragsersteller

hahha habs gefixt, steam hatte die appmanifests von selbst schreibgeschützt....

MatrixGer613
Beitragsersteller

alles schon probiert, scheinbar hat Steam keine schreib sondern nur lese Berechtigungen auf diesem Datenträger... jedoch hat jeder Nutzer auf diesem Pc sämtliche Rechte.