Steam spiele mit vielen spielstunden?

5 Antworten

Nun, ich könnte mir vorstellen, dass jemandem dem "Rimworld" taugt potentiell auch "Satisfactory" zusagen könnte.

Darin kann man massig Spielzeit versenken. Insbesondere wenn man alles perfektionieren möchte. Aber selbst, wenn man immer nur möglichst den Zielen folgt, wird man auf einige 100 Stunden beschäftigt sein, zumindest wenn man nicht mit 5-6 anderen Zusammen spielt.

Zu zweit haben wir in dem Game mittlerweile bestimmt 400-500 Stunden.

Ich kenne da nur BeamNG.drive, ETS/ATS und Noita. Habe nicht so viele Spiele bei Steam.

Woher ich das weiß:Hobby – >600 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Kommt drauf an was du mit "vielen Spielstunden" meinst.
Unter viele Spielstunden verstehe ich 300-500h+

Star Wars: The old Republic,
MMOs generell,
GTA V,
Satisfactory,
Elite Dangerous,
Arma 3,
No Man's Sky,
Elden Ring + DLC

Mehr Competetive zeug wäre z.B.
Rainbow Six Siege,
Apex Legends,
Rust,
CS2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Forza Horizon (leider ziemlich teuer) kommt aber auch wirklich aufs Interesse an.

  • GTA V
  • RDR 2
  • CS:GO
Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme