Steam Spiel vergleichen mit Freunden?

3 Antworten

In steam selbst kannst du gucken welche Spiele ein Account hat die du auch hast.

Das werden ja wohl kaum mehr als 20 oder 30 sein, dann guckst du nach ob der dritte account welche von denen hat.

HamidHada
Beitragsersteller

Wenn man Spiele zu 4. spielen will schon, doch. Es gibt genug dieser Seiten aber mir fällt jetzt keine einzige ein

Bei steam selbst geht das doch schon. vergleichst halt immer nur 2 auf einmal. So schlimm ist das nicht :)

HamidHada
Beitragsersteller

Wenn man Spiele zu 4. spielen will schon, doch. Es gibt genug dieser Seiten aber mir fällt jetzt keine einzige ein