Wie viele "Kills" brauche ich bei One Piece Pirate Warriors 3 (PC) um den S-Rang zu erreichen?

3 Antworten

Du brauchst 2000 Kills und bloß 1000 " ! " .

Damit du aber "S" rang bekommst musst du allerding auch in Zeit in der du Mission abschließt ein " S" bekommen .

Wenn du zweimal  "S" hast und ein "A" bekommst du als Gesamtwertung A

Wenn ich mich recht erinnere waren es bei den Inseln 2000 ^^ ist aber schon länger her bei mir hab nur einmal Story und alle Steam Erfolge geholt danach war die Lust relativ schnell weg.

verreisterNutzer  24.11.2015, 15:12

Jap bei den Inseln sind es 2000 das weiß ich und am Anfang waren es auch 2000 bei der Story nur irgendwie sind es jetzt mehr zumindest hab ich grad den Teil mit Sir crocodile nochmal gespielt um 100 % zu bekommen, bisschen über 2000 "Kills" und 1000 "!" und dann ist das am Ende frustrierend das ich nur A bekomme :(.

Ich glaube bei mir dauert es noch bis ich es durch hab weil ich grade den Anime gucke und nicht gespoilert werden will ^^.

2500 k
1800! Glaub ich