Steam Spiel schließt sich immer automatisch?

4 Antworten

Das hängt von Spiel ab, Saints Row 2(schon älter) stürzt bei mir auch immer wieder ab, das loegt aber am Spiel. Wechses Spiel meinst du denn?

MCHammer4421
Beitragsersteller

Hitman 2

Ist es gta 5? Da spielt ist sehr instabile. Häufig cradhen spiele aufgrund des arbeitsspeicher. Hast du Teile übertaktet? Welches Spiel ist es?

MCHammer4421
Beitragsersteller

Übertaktet? Ich weiß es nicht. Handelt sich um Hitman 2

Das Spiel crasht also beim Starten. Wie heißt es denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

MCHammer4421
Beitragsersteller

Nicht beim Starten. Eher wenn ich es schon 5-10 min gespielt habe. Es stockt und Zack bin ich auf dem Desktop

Ok und um welches Spiel handelt es sich denn jetzt?

MCHammer4421
Beitragsersteller

Hitman 2

netrain  17.11.2019, 20:46

Wenn es um Red dead Redemption 2 gehen sollte, kann ich dir sagen, dass das normal ist und du froh sein kannst, dass das Spiel wenigstens etwas läuft. Bei vielen startet das Spiel noch nicht mal, da es noch nicht ausreichend optimiert wurde.