Steam Spiel schließt sich immer automatisch?
Ich hab mir einen PC zusammengebaut und mir jetzt dafür zum Zocken Steam geholt. Ein Spiel von 3 schließt sich aber immer wieder automatisch und ich lande dann auf dem Desktop. Ich hab das immer nur bei dem einen Spiel. Habe auch schon auf Steam das Spiel mal auf Fehler untersucht aber da zeigt mir Steam nur an, dass das Spiel überprüft wurde aver nicht ob was gefunden wurde. Woran kann das liegen und was kann ich tun? :)
4 Antworten
Das hängt von Spiel ab, Saints Row 2(schon älter) stürzt bei mir auch immer wieder ab, das loegt aber am Spiel. Wechses Spiel meinst du denn?
Ist es gta 5? Da spielt ist sehr instabile. Häufig cradhen spiele aufgrund des arbeitsspeicher. Hast du Teile übertaktet? Welches Spiel ist es?
Übertaktet? Ich weiß es nicht. Handelt sich um Hitman 2
Das Spiel crasht also beim Starten. Wie heißt es denn?
Nicht beim Starten. Eher wenn ich es schon 5-10 min gespielt habe. Es stockt und Zack bin ich auf dem Desktop
Ok und um welches Spiel handelt es sich denn jetzt?
Wenn es um Red dead Redemption 2 gehen sollte, kann ich dir sagen, dass das normal ist und du froh sein kannst, dass das Spiel wenigstens etwas läuft. Bei vielen startet das Spiel noch nicht mal, da es noch nicht ausreichend optimiert wurde.