Steam Spiel ohne Download installieren

2 Antworten

Die Antwort, die in der Frage, ist richtig. Hier nochmal die Schritt für Schritt Anleitung.

1. DVD einlegen, Installation starten.

2. Dann Installation abbrechen, Rechtsklick auf die ``Eigenschaften'' des Spiels in der ``Liste in der Bibliothek'', dort unter ``Lokale Dateien'', ``Spiel deinstallieren'' und den Dialog ``Lokale Daten löschen'' bestätigen.

3. Dann Steam komplett beenden, also im Menü ``Steam'' den Eintrag ``Beenden'' auswählen, oder mit einem Rechtsklick auf den Trayicon, beenden auswählen.

4. Dann wie oben beschrieben, ``Ausführen'' aus dem Startmenü, oder ``Windowstaste'' + ``R'', und dort ``%PfadZuSteam%/Steam.exe -install %LaufwerkMitDVD%'' eingeben. (Nicht vergessen, die Pfadnamen an die lokale Umgebung anzupassen.)

Für 4. muß Steam online sein, also Windows mit dem Internet verbunden sein, bin gerade dabei, ``Call Of Duty - Advanced Warfare'' zu installieren. Gerade DVD 2 eingelegt. Es werden 10GB von 45 als installiert angezeigt, aber nur 1,8MB wurden heruntergeladen. Glaube das zählt aber als lokale Installation.

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht kann man Schritt 2. auch überspringen.

Eigentlich müsste der das von der CD aus installieren. Sonst bräuchtest du sie nicht.

Floriiaan
Beitragsersteller

Tut er aber irgendwie nicht :/