Steam Installation fehlende Dateirechte?

3 Antworten

Setz mal die "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung" ganz runter. Installier das Spiel und setz sie danach wieder auf "Normal".

RaiRai1998
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :) habe es gerade versucht, aber nach dem ich sie runter gesetzt habe hat es leider immer noch nicht geklappt und es kommt wieder die selbe Meldung :/

Also ich hatte das Problem bei Rainbow Six Siege. Dabei stand als Fehlerquelle RainbowSix.exe, also für diese fehlen Dateirechte. Dann habe ich diese Datei manuell gelöscht und dann konnte Steam es fertig installieren.

Also probier das mal aus: Versuche das Spiel zu starten, dann versucht Steam es zu downloaden und gibt dir eine Fehlermeldung, für welche Datei die Rechte fehlen und lösche diese.

Dann könnte es gehen

MfG Jakob

Hatte den Fehler beim Updaten von Arma 3. Bin in den Ordner gegangen, dann ist ein Fenster erschienen, dass ich Administratorrechte brauche. Bestätigen und dann gings.