Steam Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek nach Deinstallation was tun ?

2 Antworten

Da hast du bestimmt irgendwas umgestellt. Vielleicht hast du es so eingestellt das nur installierte Spiele angezeigt werden oder du hast es in eine Kategorie verschoben.

Ansonsten sollte es auf der Shop Seite auch installierbar sein. Wenn selbst das alles nicht klappt nochmal neu einloggen und wenn das auch nicht geht dann Support anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ich verstehe zwar nicht wieso es nicht mehr in deiner Bibliothek sein soll aber ok.

Geh auf die Shop Seite vom Spiel, dort kannst du es auch starten/installieren wenn du es schon gekauft hast.