Steam Sperre?

2 Antworten

Nein, gibt es natürlich nicht.

Anderenfalls würde die Sperre ja gar keinen Sinn machen, und man könnte sie sich direkt sparen.

Merkste selber gell?

Kacper312
Beitragsersteller

naja war ja ausversehen kann ich nicht irgendwie dem support schrieben ob die es wegmachen?

LuciusArtorius  23.06.2024, 20:08
@Kacper312

Nö. Sperren werden nie rückgängig gemacht.

Also sitz deine Strafe ab, und spar dir künftig irgendwelche "Späße".

Xandros0506  23.06.2024, 20:45
@Kacper312
aus Spaß das Trade-Angebot abgelehnt

Das war hier doch Absicht. Wieso erzählst du jetzt, es sei ein Versehen gewesen?
Belüg dich nicht selbst....

Kacper312
Beitragsersteller
@Xandros0506

häää ich wollte doch meinem bruder ein spiel messer leihen und dann sagte ich aus spass ne ich mach es doch nicht was willst du den jetzt

Nein. Die Sperre ist da, die wirst du erstmal nicht umgehen können. Desto ungeduldiger du dabei wirst, desto länger wird es dann dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak