Steam Profilaussteller Errungenschaften entfernen?

3 Antworten

Moin,

ich weiß zwar nicht genau, ob es das ist was du suchst, aber wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du ein Bild ausstellen welches evtl. sogar mit dem Hintergrundbild im Einklang ist. Anbei ein Beispiel wie es bei mir aussieht. Allerdings habe ich es nicht über die ausgestellten Abzeichen gelöst, sondern über "Artworks".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, PC, Computerspiele)

Ich habe einmal nachgeschaut hier ist es in bildern wie ich es vllt geschafft habe
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

Bild zum Beitrag

Dann auf Erungenschaften und dann war es so wie im bild
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

Bild zum Beitrag

LG bei fragen Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Computerspiele)  - (Computer, PC, Computerspiele)  - (Computer, PC, Computerspiele)  - (Computer, PC, Computerspiele)