Steam Markt Blockiert?

2 Antworten

Wenn du per PayPal eingezahlt hast kannst du dein Geld direkt zurückholen.

Ob das bei Steam funktioniert, oder ob du dann Ärger mit Steam bekommst kann ich nicht sagen.

Also ich rate dir nur dann für ein Spiel direkt zu zahlen, wenn du das auch sofort haben möchtest. Du zahlst den Preis und bekommst direkt die Leistung, fertig.

Der ganze Stress mit Guthaben aufladen usw. bringt doch nichts.

Das ist zur Sicherheit von Steam dass das Geld auch wirklich ankommt denke ich. Vielleicht hattest du schonmal Probleme in der Art? Du kannst jetzt höchstens versuchen nen Support zu Erreichen (vll gibt es Telefon) der dir das schneller Frei geben könnte.