Steam Login Probleme?
Ich hatte vor 2 Stunden noch Asphalt auf Steam gespielt und Da musste ich einfach nur das Spiel starten aber jetzt wenn ich Steam öffne fragt es mich nach meinem Account aber wenn ich es korrekt angebe sagt es der Name und Passwort ist falsch und wenn ich auf Passwort vergessen klicke und dann den Link in der E-Mail kommt eine Fehlermeldung was jetzt? Und wenn ich ein neuen Account erstelle werden meine spiele (24 GB) mit übertragen und auch die gekauften?
1 Antwort
Moin,
Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?
Wenn du einen neuen Account erstelltest, wird nichts übertragen. Du müsstest in deinem Hauptaccount (mit dem du die Spiele gekauft hast) eine Freigabe erteilen, für deinen neu erstellten Account. Ohne diese Freigabe kannst du die Spiele auch nicht spielen.
Ok, das ist natürlich ärgerlich.
Hast du noch Zahlungsinformationen? Diese werden meist vom Support angefragt. (Also PayPal, E-Mail usw.)
Aber erstmal, bleibt dir dann keine andere Wahl, als das zu machen, was dort steht. Schreib den Support an. Hier kann dir damit leider auch keiner weiterhelfen.
Ok, naja eine andere Möglichkeit als dem Support zu schreiben, bleibt dir wohl nicht. Schreib dem Support, schau welche Informationen sie benötigen und wenn Mögliche liefere sie ihnen.
Moin, es sagt das hier :Die Selbstwiederherstellung ist für diesen Account nicht verfügbar, da eine zusätzliche Sicherheitsüberprüfung erforderlich ist. Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support, um Unterstützung zu erhalten.