Steam Inventar von anderen

1 Antwort

Es kommt drauf an, ob das auch erlaubt ist, das andere Nutzer in das Inventar schauen darf. Es gibt nämlich eine Einstellung, das bewirkt das nur Freunde oder man selber das Inventar sehen kann. Steht da, der Nutzer momentan 0 Gegenstände im Inventar hat, dann bedeutet dass, das Inventar nur für Freunde zu sehen ist. Dann möchten meistens diese Nutzer nicht handeln.

Bist du natürlich mit einen Nutzer befreundet, kannst du einfach eine Anfrage fürs Handeln stellen.