Steam Guthaben Shopregion?

1 Antwort

Ja kann man du machst nur Urlaub in der Türkei und hast keinen Wohnsitz in der Türkei auch die Benutzung des VPN ist auf Steam nicht erlaubt und kann zu accountsperre führen

Russische und auch türkische Game Versionen sind nicht für den mitteleuropäischen Markt gedacht teilweise verfügen sie dann auch nicht über eine deutsche oder englische sprachausgabe bzw textausgabe

Das Team die Login Daten speichert und du ja die gutscheinkarten per irgendwas bezahlen musst weiß die natürlich dass dein Wohnsitz in Deutschland ist

Und wieso geht kein Paypal ich zahle auf Steam aus schließlich mit PayPal

BedrockMine
Beitragsersteller

Ich zahle normalerweise mit PayPal in Deutschland aber hier in türkei gibt es diese Möglichkeit nicht hier akzeptieren die ausschließlich Visa, Mastercard & american express card.

DomeLPs  10.07.2024, 01:16
@BedrockMine

Vermutlich und genau diese Wirklichkeit die du vorhast nicht so leicht wie möglich zu machen