Steam Guthaben kaufen von 3.Anbietern ohne Paypal,Kreditkarte,Paysafe,Online Banking?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre Lastschrift und sowas macht kein Anbieter weil es zu Unsicher ist. Die können nie Sicher sein das sie an ihr Geld kommen. Lastschrift kannst du 6 Wochen zurückziehen.

Und wenn es Anbieter gäbe würden die zumindest erst auf den Geldeingang warten, also 1-2 Werktage, bevor du den Code überhaupt bekommst.

touuby
Beitragsersteller

Stimmt nicht. Microsoft lässt per Lastschrift bezahlen und der Inhalt ist sofort da. Aber das mit der Unsicherheit habe ich mir bereits gedacht. Danke

touuby
Beitragsersteller
@picasso22

Ich spreche nicht von "Codes" Microsoft bietet zum Beispiel Lastschrift bei deren Games e.t.c im Hauseigenen Store an.

picasso22  24.05.2018, 11:51
@touuby

Ja weil sie dir die Lizenzen wieder nehmen können wenn die Lastschrift platzt. Das erlaubt Steam selbst übrigens auch mit GiroPay, platzt die Lastschrift wird das Guthaben oder Spiel wieder entfernt.

Paysafe kann man doch auch auf deren seite kaufen oder? Such mal nach paysafecard online kaufen

touuby
Beitragsersteller

totaler Bullshit dafür braucht man ne 18er bestätigung habe ich schon probiert. bitte nur lösungen.

Falls es dir hilft, im Penny und REWE gibt es auch Karten für Steam Guthaben.

touuby
Beitragsersteller

Ich wohne relativ weit weg von nem Rewe e.t.c ich bräuchte ne website die das Anbietet.