Steam Guthaben Gehackt?

HappyPhilXD  04.09.2024, 23:39

Nutzt du 2-Faktor Authentifizierung?

Peda72828
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Der Steam Support ist da wirklich der Einzige, der irgendwas machen könnte.

Für die Zukunft kann man dir nur raten, die 2Faktor-Authentifizierung in den Sicherheitseinstellungen zu nutzen.

Peda72828
Beitragsersteller

Habe 2fa aktiviert

Da kannst du nichts machen - aber du kannst daraus lernen. Es gibt genug Möglichkeiten seinen Account effektiv zu schützen, das kannst du alles bei Steam nachlesen.

https://store.steampowered.com/promotion/twofactor?l=german

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Peda72828
Beitragsersteller

Habe alles

Gehackt von einem bösen Hacker werden die wenigsten. Sicher Passwörter und Zugänge sind das A und O

Peda72828
Beitragsersteller

Was soll es sonst sein????