Steam guthaben erspielen/erarbeiten?

2 Antworten

ich machs mit Appbounty.man downloaded apps und für diese apps kriegt man punkte.und mit den punkten kannst dann steam guthaben kaufen.hab schon 50€ bekommen.

ich weiß dass kommt jzt blöd, aber wenn du dich da anmeldest und meinen code (wpnifxo) eingibst, dann kriegst du 50 punkte und ich auch.also win win.

geht auch ganz schnell.und momentan ist es richtig easy,da du für jedes deutsche tor 50 punkte bekommst

also dass solltest mal auschecken

Schwachsinn. Man könnte höchstens irgendwelche Karten verkaufen, allerdings legitim auf Steam.