bekommt man steam guthaben auf der tankstelle?

6 Antworten

Hey Hoody3,

viele Anbieter (Tankstellen, Supermärkte, Kaufhäuser, Kioske) verkaufen mittlerweile Guthaben Karten!

Besonders beliebt sind Steam-Karten. Meistens in verschiedenen Summen zu kaufen. Alternativ kannst du, wie die vorkommentierten Beiträge es verraten, auf eine Paysafecard zurückgreifen.

Das schöne an der Paysafecard ist, das sie eine sehr anonyme Zahlungsmethode ist!

Viel Spaß & viele grüße aus dem Pott,

chris

Ja. Du kannst dein Steam Guthaben mit einer Paysafecard aufladen. Ob es in jeder Tankstelle auch Steamguthabenkarten gibt, weis ich nicht

Hol dir doch einfach eine PaysafeCard an der Tankstelle und kauf damit Steamguthaben

in der regel schon. kannst aber auch eine PaySafe Card benutzen.

Eine paysafecard kann als Steam Guthaben eingezahlt werden und
sollte an Tankstellenshops erhältlich sein.