Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bündelrabatt. Ist sehr üblich auf Steam, dass bei mehreren Produkten ein mengenrabatt angewendet wird. In dem Bündel/Paket ist einmal GTAV an sich und dann das Criminal Enterprise Starterpack.

Man kann halt die Premium Online Edition später dazukaufen.

Deswegen haben die sich ein Schritt gespart und haben einfach als GTAV-Premium Edition ein Bündel aus beider benötigen Produkte gemacht.

Bild zum Beitrag

Also der Preis ist permanent. :)

 - (PC, Steam, GTA V)

Seit dem 12.12.2023 ist der Preis bereits angegeben. Wahrscheinlich ein Dauertiefpreis, ja.

Lässt sich schwer sagen.

Aber wenn es dich nicht stört über Rockstar zu spielen statt steam kriegst du Gta Premium auf Mmoga auch für 11 euro.