Welchen Unterschied macht das normale GTA V und das GTA V + Great White Shark Cash Card?

2 Antworten

GTA kostet 59,99 udn durch das angebot bekomme ich GTA V + diese Karte und das sogar für 2€ weniger

ist das eig viel geld habe keine Ahnung von GTA geld verhältnisse

Durch die Cash Card erhältst du in GTA Online nochmal zusätzliche 1,25 Mio $
Ob es sich für dich lohnt, für diesen Online-Vorteil 55€ zu zahlen (obwohl es GTA5 schon billiger gibt), musst du selbst entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nick1234512345
Beitragsersteller

GTA kostet 59,99 udn durch das angebot bekomme ich GTA V + diese Karte und das sogar für 2€ weniger

ist das eig viel geld habe keine Ahnung von GTA geld verhältnisse