Steam, erstmalige Installation, Dauer?

3 Antworten

Bei mir hat das keine 10min gedauert so als Maßstab falls dir das hilft

SaphiraRayne
Beitragsersteller

keine 10 minuten?! ich hab schon für den download an sich fast ne stunde gebraucht.. das hat mich aber gar nicht gestört, nur eben diese installation. die zieht sich jz sicherlich auch schon über mehrere std..

Hast du es denn jetzt geschafft es zu installieren. Weil ich habe gerade genau das selbe Problem und frage mic wie lange das noch dauern wird

Bei mir hat das aucherst gebraucht und dann gings aber ganz schnell mach dir da mal keinen kopf

SaphiraRayne
Beitragsersteller

könntest du mir vllt sagen, wie lange du warten musstest? Weil das dauert bei mir schon mehrere stunden und ich denke nicht, dass das normal ist, oder?