Steam Errungenschaften ausblenden?

2 Antworten

Ausblenden nicht, aber in gewisserweise kann man es „manipulieren“:

Wenn du ein Spiel im Offline-Modus spielst und Errungenschaften freischaltest, dann werden sie erst in deinem Profil angezeigt, wenn du dich wieder im Online-Modus befindest.

Kurz gesagt: Spielst du jetzt ein Spiel im Offline-Modus und schaltest fünf Errungenschaften frei und meldest dich heute um 18 Uhr in Steam (Online) an, dann wird um Profil angezeigt, dass du die Errungenschaften um 18 Uhr freigeschalten hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Hm, das ist aber sehr speziell... geht eher nicht würde ich mal sagen.