Steam Download Geschwindigkeit gering trotz gutem Internet?

Robin8588585858  30.06.2023, 18:08

Hast du ausversehen eine Dowloadbregrenzung drinnen ?

alexderechte978
Beitragsersteller

Nein habe ich schon Überprüft

2 Antworten

Das ist immer anders auch je nachdem wie ausgelastet die downloadserver sind. Manchmal lade ich spiele mit 4mb/s und manchmal auch mit 48mb/s

alexderechte978
Beitragsersteller

Ich habe bei lde Geräte einmal abwechselnd Downloaden lassen und das Problem war trotzdem das gleiche

Wenn dein Laufwerk, worauf sich der Downloadcache befindet, relativ voll ist, dann erklärt sich daraus diese Geschwindigkeit...

Was nicht entpackt werden kann, wird vorher auch nicht heruntergeladen...