Steam Download bei 0 trotz stabiler Internetverbindung?

2 Antworten

Falls du gerade mehrere Downloads am laufen hast, dann am besten immer nur einen laufen lassen. Es kann auch sein, dass ein anderes Programm auf deinem Rechner den „Platz“ für den Download quasi reserviert.
Bei mir ist es irgendwie immer so, dass bei einem Update oder irgendeinem Download, Steam das komplette Internet blockiert, sodass ich auf zb meinem Handy gar kein Internet, oder nur schlechtes habe. Jedoch habe ich dann volles Internet bei Steam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GleichHeitHD
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber leider ist es nicht wirklich hilfreich weil sie das schon alles einzeln versucht zu installieren ohne auf anderen Geräten/Plattformen etwas zu installieren.

Das erste Problem ist schon mal, dass Du eindeutig nicht in der Lage bist eine WLAN-Verbindung von einer Internet-Verbindung auseinander zu halten.

Das macht es letztendlich um Ratespiel, was Du bei Deinen Angaben wirklich meinst.

Dass Steam mitunter instabile Download-Verbindungen hat, ist jetzt kein großes Geheimnis, wenn man die Suchfunktion dieser Site oder google verwendet. 😉