Steam Deck verkaufen?

1 Antwort

Nein, Spar lieber für einen neuen Pc oder was schönes. Es gibt besseres

Supercruiser
Beitragsersteller

also soll ich es wieder verkaufen?

Seropa  12.07.2024, 18:19
@Supercruiser

Verkauf es, aber teurer und dann spar für einen neuen Pc. Hol dir wenn du richtiger Gamer bist High End Pc oder vielleicht noch stärkere Leitung besseres Setup. Tu alles dafür und vielleicht wirst du ein professioneller Spieler 🤟🏽

Supercruiser
Beitragsersteller
@Seropa

Man kann es nicht teurer als neu verkaufen, außer man gewinnt im Lotto und jemand ganz Dummes kauft es dir teurer ab.

Seropa  12.07.2024, 18:27
@Supercruiser

Ja meine teurer wie für welchen Preis du es dem Typ verkauft hast

Supercruiser
Beitragsersteller
@Seropa

geht echt schwer, da alle neu haben wollen und den Aufpreis zahlen nur um neu zu haben. Ich finde das einen fairen Preis, nur 109€ Verlust. War kein Privatkäufer sondern eine Firma, an die ich das verkauft habe. Weiß auch nicht wie die das teurer verkaufen wollen.

msexpress  12.07.2024, 18:37
@Seropa

Ähm, mit welcher Begründung dem Käufer gegenüber machst du diesen Handel denn bitte rückgängig?