Steam Deck OLED oder ROG Ally?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rog Ally ist Leistungs Mäßigung besser als das Steam Deck und du kannst auch Steam Spiele drauf Spielen. Ich habe aber schon oft gelesen das man merkt das die Rog Ally später rausbekommen ist und diese nicht so ausgereift ist wie das Steam Deck. Das Steam hat aber bessere Akkulauf Zeiten was sehr wichtig für ein Handheld ist und das es ein Oled Display ist merkt man schon. Aber wenn dir Leistung am wichtigsten ist dann die Rog Ally.

Donnerdrache  13.07.2024, 11:11

Danke für den Stern 🌟

Bei Oled würde ich mittlerweile abraten...

Das Display brennt zu schnell ein... Vor allem wenn man immer maximale Helligkeit einstellt...

Wobei meine Smartphones damit nie ein Problem hatten...

Die Rog Ally kenne ich nicht...

RxcketRaccoon
Beitragsersteller

Hab schon seit über einem Jahr die Switch Oled und meist auf maximaler Helligkeit. Soweit ist alles gut.