Steam Deck 512 GB OLED ist dort auch die exclusive startanimation virtuelle tastatur dabei?
Hallo wenn ich mir die zwei Steam Decks anschaue frage ich mich welchen unterschied genau die beiden haben 512 GB und 1 TB da unten steht virutelle tastatur bei den für 1 TB meine frage sind bei beiden die virutelle tastatur dabei oder nur bei den für 1 TB
Siehe Bild
1 Antwort
Das exklusive Tastaturdesign und die exklusive Startanimation sind natürlich nur bei der 1TB Variante dabei.
Wenn du die 512GB Variante kaufst musst du entweder dl mit Standardtastatur und Standard Startanimation Leben, oder du kaufst dir eine im Punkteshop.
Hallo was meinst du mit Punkteshop auf steam den deck zu kaufen oder wie meinste das ?
Im Steam Punkteshop kannst du Profilbilder/-Banner, Sticker Startanimationen und vieles mehr für die Veränderung deines Steam Profils kaufen und darunter zählen auch diese virtuellen Tastaturen.
Du erhältst für den Kauf des Steam Decks alleine knapp 70.000 wenn ich mich nicht irre und das erstmal auszugeben dauert eine weile.
kann ich im punkteshop auch tastaturdesign erwerben oder nur startanimationen ?