Steam Account wird vielleicht gesperrt?

3 Antworten

Wird wahrscheinlich Scam sein, dessen Ziel es ist, deinen Steam Account in die Hände zu bekommen.

Hatte des auch schon 3-4 mal auf Discord, wo jemand meinte, er hätte meinen Account versehentlich gemeldet. Dann sollte ich einen vermeintlichen Steam Admin anschreiben, welcher meinen Account kapern wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte warehouse14, UserMod Light bestätigt

Einfach ignorieren und den User blockieren, einen Hintergedanken wird der User schon haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Scam

Keine Steam betreffenden Sachen kommen von irgendwelchen Steam Accounts

Der Steam Support ist kein User auf der Plattform

Woher ich das weiß:Hobby