Steam Account mit Xbox One syncronisieren?

2 Antworten

Das ist so nicht möglich.

Das liegt in dem Fall aber nicht an Microsoft.

Die Daten und Statistiken für Call of Duty speichert schließlich Activision auf seinen eigenen Servern. :)

afaik ist das nicht möglich, sorry.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

icakmeindihos
Beitragsersteller

Ja danke. habe auch gerade mit dem Microsoft Support geschrieben und es ist echt nicht möglich. Sachade das solch ein Vorhaben in der heutigen Zeit nicht möglich ist. Jeder will nur sein Podukt verkaufen. Das zusammenschließen der sony und Microsoft server sollte ja auch irgendwie mal erfolgen. na gut. trotzdem Vielen Dank.