Steam Account gestohlen?

3 Antworten

Das kann gut sein! Ich habe mal eine Meldung bekommen weil ich mich mit dem PC der Firma auf der Steam Webseite eingeloggt habe. Da gab es zuhause eine Warnung. Doch gesperrt wurde mein Account nicht. Vielleicht weil es nicht als Hacking Versuch gedeutet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Ja, das kann durchaus der Fall sein. Dir bleibt wohl nicht viel übrig, als den Steam-Support zu kontaktieren. Die sollten die Situation recht schnell lösen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat dich nur ein Freund getrollt