Steam Account gehackt?

IWontTrollU  31.05.2024, 22:11

Hast du die Daten weiter gereicht? Z.B. an Familie?

Beitragsersteller

Nein definitiv nicht das macht man nicht

IWontTrollU  31.05.2024, 22:14

Hast du dich an den Steamsupport gewandt?

Beitragsersteller

Ja aber der hat noch nicht geantwortet aber wieso ist dort eine andere E-Mail Adresse drin und ich kann mich nicht einloggen

IWontTrollU  31.05.2024, 22:23

Kann ich dir nicht sagen, aber vllt hast du noch den Namen? Dann kann ich versuchen zu gucken welche drinnen ist. Ging glaub ich irgendwie

Beitragsersteller

Oder meinen richtigen also den Account Namen

IWontTrollU  31.05.2024, 22:24

ACC namen

Beitragsersteller

Das funktioniert auch nicht da sehe ich nur das da nicht meine E-Mail Adresse steht

1 Antwort

Wenn du garantiert die richtige Email mit dem Passwort eingegeben hast und du das Passwort nicht zurückgesetzen kannst, wurde dein Account höchstwahrscheinlich gestohlen und die E-Mail geändert. Dabei kann dir nur der Steam Support helfen. Halte Nachweise wie Kaufbelege bereit, die bezeugen, dass dir der Account gehört.

Die Frage ist, wie das passiert ist. Hast du auf einer Fake-Webseite deine Informationen eingegeben? Vielleicht hast du auch einen Virus, der deine Logindaten abgegriffen hat. In dem Fall wäre es wahrscheinlich am sinnvollsten, dein Gerät zurückzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

Ich habe mich auf keiner Fake Plattform angemeldet nur auf der originalen App